Zitate von Mitgliedern

Kathi
„Ich besuche schon das dritte Jahr die WingTsun Schule Donaustadt, weil es mir Spaß bereitet und weil es mich stark macht. Die Erfahrungen, die ich dort sammeln konnte, haben mir schon oft geholfen.“

Mama von Lena
„Lena besucht seit bald 2 Jahren Kids-WingTsun und freut sich jede Woche auf das Training bei Gabi. Ihr hat WingTsun für ihr Auftreten und Selbstbewusstsein bislang schon enorm viel gebracht, vom Spaß am Training ganz abgesehen.
Wir sind sehr froh in der WTSD zu sein und demnächst wird auch unsere 5-jährige starten.“

Johannes
„Super Training, Schöne Schule und bei schönem Wetter im Freien trainieren. Was will man mehr! WingTsun der Extraklasse!“

Josy
„Familiäre Atmosphäre, tolles Trainerteam, die Kids sind gerne hier & werden optimal mit realitätsnahen Situationen auf das Leben vorbereitet. Dankeschön für euren Einsatz!“

Rudi
„Genialer Mensch, geniale Kampfkunst“

Melanie
„Es ist einzigartig und toll, dass die Ausbilder der WTSD ihre unterschiedlichen Berufe (Physiotherapeut, Polizist, Pädagogin, Hundetrainer, Psychotherapeutin, …) in den WingTsun Unterricht integrieren und jedes Mitglied so von vielen Fachkompetenzen profitieren kann. Ich kenne jedenfalls keine andere Kampfkunstschule, in der man Übungen mit einer Physiotherapeutin machen kann, Erfahrungen aus dem Alltag mehrerer Polizisten hört und rechtliche Fragen klären kann, von einem professionellen Hundetrainer gezeigt bekommt, wie man bei einem Hundeangriff reagieren sollte und vieles mehr…“

Monika
„Tolle Trainer, super Unterricht, bei dem man sich wohl fühlt. Nette Trainingspartner, hoher Spassfaktor, gut sowohl für den Körper als auch für den Geist.“

Gabi
„Eine tolle Schule mit sehr guten Trainern. Kann sie nur wärmstens weiter empfehlen. Wer sich sowohl körperlich wie auch mental weiter entwickeln will ist hier genau richtig.“

Andreas
„Also ich bin jetzt mit meiner Frau über ein Jahr dabei und muss sagen, es gefällt uns sehr gut und ich bin immer noch sehr motiviert. Ich war schon lange auf der Suche nach einer effizienten Selbstverteidigung. Die habe ich hier gefunden. „WingTsun“ dürft eines der effektivsten Systeme überhaupt sein und würde ich jedem, guten Gewissens weiterempfehlen. Das Ambiente ist einmalig in Wien, sobald es warm wird, trainieren wir im grünen der Sportanlage- herrlich. Die Mischung des Angebotes für Körper-Geist-Seele sind ausreichend vielfältig und die speziellen Workshops immer wieder interessant. Das wichtigste aber ist dieses familiäre Ambiente, die Trainingspartner kann man wirklich als Brüder/Schwester sehen und unseren Schulleiter als „Si-Fu“ (väterlichen Lehrer). Bald werden unsere Zwillinge fünf Jahre und fangen mit > mb Kids-Wing Tsun < an. Dann trainiert die ganze Familie, darauf freue ich mich schon. Und jetzt mache ich Schluss, denn ich muss noch mein „Chi Sau“ verbessern.“

Bianca
„Super tolles Team und ein hervorragender Trainer. Großes Plus ist der schöne Garten. Hervorragendes Training für Körper und Geist. Kann ich nur weiterempfehlen!!!!“

  • facebook
  • Google Plus