Super KungFu Lehrgang mit Master Chrisu

Super KungFu Lehrgang mit Master Chrisu

Ein herrlicher Spätsommertag, ein ausgebuchtes Seminar und ein KungFu Meister der Sonderklasse: was kann es für einen WingTsun Trainierenden Schöneres geben.

Egal, ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Ausbilder bzw. Lehrer, alle lauschten gespannt den Erklärungen von Master Chrisu und setzten diese in weiterer Folge auch praktisch um.

Dieser großartige Lehrgang mit dem Thema „Der rote Faden der Kampfkunst“ war der erste in seiner Art, aber hoffentlich nicht der letzte, denn alle empfanden ihn als überaus interessant, motivierend und lehrreich.

Traditionell fand er bei selbstgemachten Aufstrichen und Säften von SiMo einen stimmigen Abschluss, und neben sensationellem KungFu Unterricht durch Master Chrisu war auch die familiäre und harmonische Atmosphäre wieder kennzeichnend für die Win(g)Tsun Schule Donaustadt.

Herzlichen Dank an Master Chrisu und seinen Begleitern von der YongChunQuan KungFu Akademie Wien 23!

  • facebook
  • Google Plus
  • © 2018 by WTSD e.U. | WingTsun Schule Donaustadt

Newsletter abonnieren und laufend informiert sein!