Energiegeladener WingTsun-Prüfungslehrgang in der WTSD (Nov.2018)

Energiegeladener WingTsun-Prüfungslehrgang in der WTSD (Nov.2018)

18 Teilnehmer, alle äußerst motiviert und bestens vorbereitet: was gibt es Schöneres an einem Samstag Vormittag :-)!

Wurden in der ersten Stunde noch die Formen überprüft bzw. die Fühlfähigkeiten verbessert, lag der restliche Schwerpunkt auf Kampfanwendungen bzw. „Techniken“ zur Selbstverteidigung.

Jede Gruppe hatten genügend Zeit, mit Hilfe der Ausbilder die Übungen zu verbessern, bevor in den Einzelprüfungen das Gelernte unter Stressbedingungen vorgezeigt werden musste.

Mit Bravour und Sicherheit wurden alle Aufgaben erfüllt, hervorragende Leistung und WingTsun-Können aufgezeigt und volle Einsatzbereitschaft und Motivation bis zur letzten Minute demonstriert.

Den krönenden Abschluss bildete die Übergabe der Technikerurkunde für den 1. Grad an unser langjähriges Mitglied Erich, der bei diesem Lehrgang den letzten Teil der praktischen Prüfung erfolgreich absolvierte.

Gratulation an alle Teilnehmer und ein herzliches Dankeschön an die Mitglieder des Ausbilderteams für die Unterstützung.

Sifu Martin

  • facebook
  • Google Plus
  • © 2018 by WTSD e.U. | WingTsun Schule Donaustadt

Newsletter abonnieren und laufend informiert sein!