Sihing Thomas

Alter: :-)
Beruf: Pharmaindustrie
Mitglied seit: 2011
Ausbilder für: ml WingTsun, ml Teen-WingTsun

Ich hatte, bevor ich mit WT anfing, keinerlei Kampfsporterfahrung.

Ich suchte einen Stil der es möglich macht, seinen Gegner mit wenig Kraft blitzschnell außer Gefecht zu setzen bzw unter Kontrolle zu bringen.

2011 stieß ich dann auf WingTsun und meldete mich in der Schule Donaustadt auf ein Probetraining an. Nach diesen eineinhalb Stunden war ich so fasziniert von den unterschiedlichen Techniken und Formen, dass für mich klar war: „DAS IST ES“.

Inzwischen ist WingTsun mehr als nur Ausgleich zum Berufsalltag oder Konditionstraining für mich. WingTsun gehört einfach zu meinem Leben. Es ist eine Aufgabe die immer interessanter wird und mich auch nach jahrelangem Training immer aufs Neue begeistert.

Als weiteren Bonus habe ich auch viele nette Leute kennengelernt.

Ich kann mit Stolz behaupten, ein Mitglied der WTSD zu sein und möchte mich ganz besonders bei meinem Si-Fu Martin Bacher und dem gesamten Ausbilderteam für das, was ich bis jetzt gelernt habe, bedanken.

Seit kurzem habe ich selbst die Ehre eine Ausbilderkarriere in der WTSD zu starten .

Ich bin meinem Si-Fu sehr dankbar für diese Möglichkeit und freue mich noch auf viele viele viele weitere schöne Jahre in der WTSD und darauf, mich neuen Herausforderungen zu stellen und weiterhin mein Bestes zu geben.

  • facebook
  • Google Plus