Sihing Endre

Alter: :-)
Beruf: Angestellter
Mitglied seit: 2013
Ausbilder für: ml Kids-WingTsun

Im Jänner 2013 bin ich zur WTSD gekommen. Mit meiner Frau gemeinsam, haben wir einen Selbstverteidigungskurs für unseren Sohn gesucht. Nach dem Probetraining war mir sehr schnell klar, auch Papa möchte das lernen. Das selbstsichere Auftreten der Kinder war beeindruckend. Und noch viel mehr die Logik des Systems.

Mir persönlich hat WingTsun durch eine sehr schwierige Phase meines Lebens weitergeholfen und mir Mut gemacht. Bei meinem körperlichen Wiederaufbau war und ist es mir eine sehr große Hilfe. Gleichzeitig ist es für mich stresslösend und ein sehr guter beruflicher Ausgleich.

Großer Dank gilt unserem Si-fu der mich immer wieder motiviert und viel Geduld für das „ältere“ Semester aufbringt.

Es ist für mich eine sehr große Freude und erfüllt mich mit Stolz, zukünftig mit den Kindern der WTSD arbeiten zu dürfen. Hier stelle ich mir als Aufgabe meine Begeisterung an die Kinder weiterzugeben.

Ebenfalls gilt mein Dank meinen beiden Sihings Walter und Fritz welche mir mit unendlich viel Geduld die hohe Kunst des Escrima beibringen.

 

  • facebook
  • Google Plus