ml-WingTsun Prüfungsworkshop :-)

ml-WingTsun Prüfungsworkshop :-)

Trotz der Urlaubszeit nahmen 14 Mitglieder der WTSD an unserem Workshop teil, der bei wunderschönem Wetter im Freien abgehalten werden konnte.

Alle waren beschwingt und gut drauf, haben super motiviert gearbeitet und trotz der hohen Temperaturen keine Verschnaufpausen eingelegt :-)!

Der Höhepunkt war diesmal sicherlich die 10. und somit letzte Schülergrad-Prüfung von Sasa, der beim Stresstest sein Letztes gegeben und seine Grenze erreicht hat; doch mit einzigartigem Willen und Durchhaltevermögen hat er es geschafft und bewiesen, dass er jetzt verdient die Lehrer- bzw. Technikerlaufbahn im WingTsun einschlägt.

Auch das lockere Beisammensein danach mit selbstgemachten Aufstrichen von SiMo war unbeschreiblich schön und hat den familiären und freundschaftlichen Charakter der WTSD einmal mehr aufgezeigt.

Herzliche Gratulation an alle Prüflinge, vielen Dank an unsere AusbilderInnen  und abschließend ein Zitat eines Teilnehmers:

Dankeschön für diesen unvergesslichen Tag und fürs das, was ich heute dabei lernen und vertiefen durfte.

Euer WTSD-Team :-)

  • facebook
  • Google Plus