WingTsun-Prüfungslehrgang am 25.02.2017

WingTsun-Prüfungslehrgang am 25.02.2017

Der erste Workshop im neuen Jahr – und er hat wieder gezeigt, wie hoch das Nivau und die Leistungen unserer Mitglieder sind.

Diesmal lag der Schwerpunkt auf den Inhalten der traditionellen Kampfkunst WingTsun, d.h. Grundtechniken, Positionen und Bewegungen, Formen sowie Schrittarbeit wurden genau angeschaut, überprüft und korrigiert.

Dennoch kam wie immer bei uns auch der Spaß nicht zu kurz – und für alle, nicht nur die Schüler, war die Zeit viel zu kurz und die drei Stunden sind wie im Flug vergangen.

Gratulation an alle für die großartigen Leistungen, jeder einzelne hat sich seine Urkunde wirklich erarbeitet und „verdient“ und kann berechtigt stolz darauf sein.

Vielen Dank auch an meine Ausbilder für die tatkräftige Unterstützung, denn nur mit einem hervorragendem und äußerst motiviertem Team kann WingTsun in einer so entspannten, familiären und freundschaftlichen Art und Weise wie in der WTSD vermittelt werden.

Sifu Martin

  • facebook
  • Google Plus