Prüfungsworkshop ml Kids-WingTsun am 30.09.

Prüfungsworkshop ml Kids-WingTsun am 30.09.

Nach einer längeren Wartezeit war es am Samstag, 30.09. wieder soweit: 19 Kinder stellten sich der Herausforderung einer „Prüfung“ und demonstrierten, was sie alles gelernt hatten.

In beeindruckender Weise wurden Grundtechniken, Selbstverteidigungsanwendungen oder die Formen vorgeführt, wobei speziell die Selbstbehauptung bzw. das Grenzen aufzeigen mit Gestik, Mimik und Stimme wirkliche Bewunderung bei den Eltern und auch dem Ausbilderteam hervorgerufen hat.

Jedesmal aufs Neue ist es schön zu erleben, mit welcher Freude und Begeisterung jedes einzelne Kind dabei ist und sein Bestes gibt – und völlig berechtigt konnten am Schluss auch alle Urkunden für die sensationellen Leistungen übergeben werden.

Sifu Martin

  • facebook
  • Google Plus