ml-WingTsun Prüfungslehrgang & WTSD-Weihnachtsfeier am 25.11.

ml-WingTsun Prüfungslehrgang & WTSD-Weihnachtsfeier am 25.11.

Auch beim letzten Workshop in diesem Jahr war die Stimmung, die Energie und die Einsatzbereitschaft aller Beteiligten großartig.

Themenschwerpunkt waren diesmal die Beine, d.h. Schrittarbeit, Tritte, Kombinationen und etliches mehr… und für die meisten war es eine interessante Erfahrung, wie „schwierig“ bzw. anspruchsvoll die Koordination von Oberkörper und Beinen ist.

Bei den abschließenden „Einzelprüfungen“ bzw. Demonstrationen stellten alle ihr Können und ihre erlernten Fertigkeiten unter Beweis – und konnten somit verdient ihre Urkunden entgegennehmen,

Nach dieser „Anstrengung“ war die anschließende WTSD-Weihnachtsfeier natürlich eine ideale Gelegenheit, sich zu entspannen, das Erlebte zu verarbeiten und mit Ausbildern sowie Trainingskollegen einige schöne Stunden zu verbringen.

Auch die selbstgemachten Speisen von SiMo (div. vegane Aufstriche sowie ein veganes Chili) und hausgemachte Kuchen, Muffins sowie Kekse von div. Mitgliedern der WTSD – und natürlich auch der Glühwein bzw. Kinderpunsch 🙂 haben zum allgemeinen Wohlbefinden beigetragen.

Erneut eine Veranstaltung, die einerseits das hohe Niveau und Können der WTSD-Mitglieder unter Beweis gestellt  andererseits aber auch einmal mehr unseren Familiencharakter sowie das freundschaftliche und warmherzige Verhältnis untereinander aufgezeigt hat.

Vielen Dank an das gesamtes AB-Team sowie meine Frau, ohne die solch schöne und erfolgreiche Veranstaltungen nicht möglich gewesen wäre.

Sifu Martin

  • facebook
  • Google Plus