Erste Kids-WingTsun Prüfung 2017 am 18. März

Erste Kids-WingTsun Prüfung 2017 am 18. März

20 „aufgeregte“ und bestens vorbereitete WingTsun-Kids, gespannte Eltern  und ein motiviertes Ausbilder-Team – was konnte da noch schief gehen :-)!

Zwei Stunden lang stellten die Jüngsten der WTSD ihr Können unter Beweis, egal, ob es sich um SV-Anwendungen, „Grenzen aufzeigen“ oder Grundtechniken der Kampfkunst handelte.

Wieder einmal war es für mich als Schulleiter beeindruckend zu erleben, mit welcher Motivation, Energie und Freude jeder einzelne die vorgezeigten Übungen absolvierte. Keine Langeweile, kein Desinteresse, sondern voller Einsatz bis zum Schluss waren die Merkmale dieses Prüfungsworkshops.

Mit großer Freude und sehr stolz durfte ich letztendlich allen die entsprechende Urkunde als Zeichen für hervorragende Leistungen überreichen.

Sifu Martin

  • facebook
  • Google Plus